Wir stellen uns vor Unternehmensprofil

Als kleines Familienunternehmen ist uns die Zufriedenheit, Gesundheit und Freude unserer Teammitglieder an Ihrer Arbeit äußerst wichtig. Wir setzen dabei Wert auf Authentizität, Zielstrebigkeit und Teamwork. Unseren Mitarbeitern bieten wir ein Fülle an kostenlosen Services, wie freie Kost & Logis, Nutzung von Spa-Angeboten, gratis Verleih des gesamten Repertoire unseres Aktiv-Centers wie zB. E-Bikes, Longboards, Actioncams, Schneeschuhen uvm. außerdem Vergünstigungen bei Skiliften und dem Bouldertreff.

Um uns immer weiter zu verbessern, unterstützen wir die Mitglieder unserer Bogner Hof Familie auch regelmäßig, mit Arbeitszeitflexibilität und auch finanziell, bei Weiterbildungen und Workshops.

Wir freuen uns, wenn auch DU bald mit einer Karriere im Bogner Hof durchstarten willst!

Unternehmensbeschreibung Der Bogner Hof

Der Bogner Hof

Unser familiengeführtes Vier-Sterne-Hotel mit 43 Zimmer und Suiten am Eingang zum Naturschutzgebiet Vilsalpsee im malerischen Tannheimer Tal, bietet all den Komfort den man sich für einen gelungenen Urlaub in den Bergen wünscht. Durch unsere besondere Lage, sind wir der ideale Ausgangspunkt für alle Rennrad-, MTB-, Wander- und Langlauftouren. Nur 1 km vom Ortskern entfernt und doch die Tannheimer Berge direkt vor der Haustür.

WIR LIEBEN BERGE - Diese Leidenschaft wird durch den Einsatz von Vater und Sohn, die mit unseren Aktivgästen als Guides unterwegs sind und durch das Hobby-Repertoire unseres Teams untermalt. Unser 20-köpfiges Team und wir sind stets bemüht, dass unsere Gäste ihren Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute genießen können. Herzlichkeit und Tiroler Gastfreundschaft sind bei uns Programm.

Wir suchen dich! Ausbildung im Bogner Hof

Der Bogner Hof

Unser Ausbildungskonzept befindet sich gerade in der Planungsphase. Wir freuen uns aber bereits jetzt, auf die vielen, jungen Menschen mit den wir unsere Leidenschaft teilen können und den wir unseren schönen Beruf mit Kompetenz und Freude in Zukunft näher bringen dürfen. Damit sie für ihre weitere Karriere, ob bei uns im BoHo-Team oder in anderen Betrieben, die besten Voraussetzung für ein erfülltes Berufsleben bekommen.

Unser Ausbildungsprogramm für Lehrlinge startet voraussichtlich nächstes Jahr.