Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse Ihres Besuchs und Ihrer Aktivitäten auf unserer Webseite. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
geschrieben am: 28 May 2018

Trainingscamp mit Marcel Wüst 2018

Wie auch in den vergangenen Jahren, trafen sich auch heuer wieder die Ritter der schmalen Reifen zum Saisonsauftakt im Tannheimer Tal, um wieder ein paar Runden mit Rennradlegende Marcel Wüst zu drehen.

Mittlerweile hat sich das Trainingscamp mit Marcel Wüst zu Pfingsten, für viele Rennradgäste des Tannheimer Tals als Fixtermin etabliert.
Auch dieses Jahr fanden sich wieder viele rennradbegeisterte Gäste im wohl schönsten Hochtal Europas für das alljährliche Stelldichein unserer Ritter der schmalen Reifen ein.


Wir als die Spezialisten für den Rennradurlaub im Tannheimer Tal haben uns sehr gefreut, dass wieder fast ein Drittel der Camp-Teilnehmer bei uns im Bogner Hof Station bezogen und unser Bike-Service genossen haben.

Auch dieses Mal konnten wir unser Angebot wieder verbessern und hoffen auch in Zukunft, viele rennradbegeisterte Gäste verwöhnen zu können.

Es ist immer wieder eine wahnsinnige Freude den sympathischen "kölsche Jung" Marcel Wüst bei uns im Haus zu begrüßen.

Mit seiner lebendigen und offenen Art begeistert Marcel die 40 bis 50 Radler, die sich in der Pfingstwoche um Ihn scharen, um die eine oder andere Runde mit dem ehemaligen Rennradprofi zu drehen.

Wie immer wurde Marcel wieder von einheimischen Guides wie, dem gefürchteten Christian "Mopped" Strebel oder Michael Keller vom TVB unterstützt.




Natürlich wurden die verschiedenen Touren auch dieses Jahr in 3-4 "Leistungsgruppen" gefahren, damit auch jeder sein Tempo finden konnte.

Auch wenn nicht alle Ausfahrten ohne einen kurzen Regenschauer beendet wurden, war die gute Stimmung unter den Radfahrern wieder einsame Spitze.
"Es gibt, hald nichts was eine Runde in der Sauna und 1-2 Caiphi an unserer "Servus Bar" nicht richten könnten."

Schade, dass so eine Woche immer so schnell vergeht!

Wir freuen uns darum schon jetzt auf den 01. Juli 2018 wo unsere "Ritter der schmalen Reifen" beim Rad-Marathon Tannheimer Tal wieder alles geben und ihre Kondi unter Beweis stellen.

Aktuelles aus dem Tannheimer Tal Mehr spannende Artikel lesen

  • Praktikum im Bogner Hof

    Auch diesen Sommer durften wir wieder eine jungen und wissbegierigen Geist in unser Team einladen. Bald beginnt wieder die Schulzeit und unsere liebe ...

    jetzt lesen!
  • Heuschnaps im Bogner Hof

    Ab sofort gibt's unseren hausgemachten Heuschnaps an unserer "Servus Bar" und auch zum mitnehme für zu Hause in unserem BoHo-Lädchen....

    jetzt lesen!
  • Rad-Marathon Tannheimer Tal 2018

    Alle Jahre wieder, kommen hunderte Rennradbegeisterte Gäste im Tannheimer Tal zusammen um ihrem Hobby zu fröhnen und gemeinsam den Rad-Marathon Tannhe...

    jetzt lesen!