zum Inhalt scrollen Road Bike Holidays Logo

Hotel Bogner Hof, Bogen 9, 6675 Tannheim, A-Österreich, Tel. +43 (0)5675 6297, Öffnungszeiten Restaurant

Beginn der Planung für die Renovierungen 2018

Geschrieben am

Diese Woche war die Tischlerei Reitebuch zu Besuch bei uns und hat uns die ersten Entwürfe für die Renovierung im Frühjahr 2018 präsentiert.

Beginn der Planung für die Renovierungen 2018

Es ist ja allseits bekannt, dass die Arbeit an einem Haus niemals endet. So auch bei uns im Bogner Hof.
Bei unseren Zimmerkategorien “Vilsalpsee” und “Almboden” verhält es sich wie bei der Sängerin Cher – einige Teile sind weitaus älter wie die Anderen. Um alles wieder auf einen Nenner zu bringen haben wir uns entschlossen diese beiden Zimmertypen nächstes Frühjahr komplett zu renovieren.

Die Tischlerei Reitebuch aus Pfronten ist uns wie auch beim Zimmer “Zirbenhain” dabei behilflich. Wie auch beim letzten Mal, werden wir auch bei diesem Projekt mit Elementen aus wohltuendem Tiroler Zirbenholz arbeiten. Auch die Energieeffizienz unseres Hauses werden wir wieder erhöhen können, indem wir die alten Fenster austauschen.

Die ersten Skizzen sehen schon sehr vielversprechend aus und wir freuen uns schon auf die fertigen Pläne.

Gefällt dir das?
Artikelkategorien
Autor
Florian Haider

Florian Haider schreibt über den Alltag im Hotel Bogner Hof, das Tannheimer Tal und zwischenmenschliches, um die Gäste das Ganze Jahr auf dem laufenden zu halten.

Kommentar hinterlassen

Weitere Artikel im Tagebuch

Aktuelles aus dem Tannheimer Tal
    2013
  1. Das lesen unsere Gäste im Moment

    Alle unsere Einträge teilen wir auch auf unserer Facebook-Seite, so bleibst du am einfachsten in Verbindung.

  2. Neuer Spielplatz für den Bogner Hof
    Neuer Spielplatz für den Bogner Hof

    Ein Platz für unsere kleinen Gäste…

  3. Neuer Sommelier Österreich im Bogner Hof
    Neuer Sommelier Österreich im Bogner Hof

    Heute Österreich, Morgen die ganze (Wein-) Welt! Wir gratulieren unserer Klara recht herzlich zur bestandenen Prüfung zur Sommeliere Österreich.…

  4. Rad-Marathon 2017
    Rad-Marathon 2017

    Jedes Jahr wieder, versammeln sich unsere "Ritter der schmalen Reifen" beim Rad-Marathon Tannheimer Tal um ihre Leistung zu messen und ihre Begeisterung für den Radsport zu zelebrieren.…