zum Inhalt scrollen Road Bike Holidays Logo

Hotel Bogner Hof, Bogen 9, 6675 Tannheim, A-Österreich, Tel. +43 (0)5675 6297, Öffnungszeiten Restaurant

King Lui Boards im Bogner Hof

Geschrieben am

Heute war unser neuer Partner KING LUI BOARDS zu Besuch bei uns im Bogner Hof und hat die neuen Sportgeräte für unsere Gäste präsentiert.

King Lui Boards im Bogner Hof

Wir freuen uns wahnsinnig unseren Gästen die neuesten Geräte für unser Aktiv-Center präsentieren zu dürfen.

Auch zum Thema Funsport können wir jetzt einen Regionalen Partner in unserer Liste hinzufügen.
Die Jungs von King Lui Boards aus Wertach im benachbarten Allgäu, haben uns in ihrer kleinen Manufaktur zwei geniale Custumboards in liebevoller Handarbeit gezimmert. Unsere neuen Bretter mit den klingenden Namen Alatschee und Der Langer Lui, stehen unseren Gästen ab sofort zum Ausprobieren oder schon vergnüglichen Crousen durch Tannheim, zum Vilsalpsee und auch für ausgedehnte Touren durchs Tannheimer Tal zur Verfügung.

Wir sind schon gespannt auf die ersten Testberichte unserer Gäste und vielleicht ordert sich der Eine oder Andere ja gleich eines der edlen Teile der King Lui Crew.

Auf jeden Fall sagen wir Danke an Patrick,Simon und Fabian.

Ps.: Wer sich schon vor dem nächsten Urlaub im Bogner Hof, für die Longboards von King Lui interessiert, kann ja mal in ihrem Online Shop oder in einem der ausgesuchten Skateshops vorbei schauen.

Gefällt dir das?
Artikelkategorien
Autor
Florian Haider

Florian Haider schreibt über den Alltag im Hotel Bogner Hof, das Tannheimer Tal und zwischenmenschliches, um die Gäste das Ganze Jahr auf dem laufenden zu halten.

Kommentar hinterlassen
Angefügte Bilder

Weitere Artikel im Tagebuch

Aktuelles aus dem Tannheimer Tal
    2013
  1. Das lesen unsere Gäste im Moment

    Alle unsere Einträge teilen wir auch auf unserer Facebook-Seite, so bleibst du am einfachsten in Verbindung.

  2. Trainingscamp mit Marcel Wüst 2017
    Trainingscamp mit Marcel Wüst 2017

    Und wieder geht eine Woche für unsere "Ritter der schmalen Reifen" mit tollen Ausfahren, gemütlichen Abenden und netten, neuen Bekanntschaften zu Ende.…

  3. Beginn der Planung für die Renovierungen 2018
    Beginn der Planung für die Renovierungen 2018

    Diese Woche war die Tischlerei Reitebuch zu Besuch bei uns und hat uns die ersten Entwürfe für die Renovierung im Frühjahr 2018 präsentiert.…

  4. King Lui Boards im Bogner Hof
    King Lui Boards im Bogner Hof

    Heute war unser neuer Partner KING LUI BOARDS zu Besuch bei uns im Bogner Hof und hat die neuen Sportgeräte für unsere Gäste präsentiert.…